|
|  |
Autor |
Nachricht |
alice

|
|
Jetzt stelle ich fest, dass ich die Zitate praktisch garnicht mehr angezeigt bekommen (Netscape). Im eidrigsten Fall sehe ich sogar nur einen Rahmen mit einer weissen Fläche  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gast
|
|
alice hat folgendes geschrieben: Jetzt stelle ich fest, dass ich die Zitate praktisch garnicht mehr angezeigt bekommen (Netscape). Im eidrigsten Fall sehe ich sogar nur einen Rahmen mit einer weissen Fläche 
Sehr eigenartig. Das scheint ein spezifisches Problem mit Netscape 7.x zu sein. Ich verwende fuer das Forum meist Mozilla und da klappt es - habe es gerade mit Netscape 7.x angeschaut und da passiert mir ganz dasselbe wie Dir.
Die Netscape 7.x Installation ist allerdings aelter als meine Mozilla Installation, aber irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass es damit zu tun hat.
Ich selbst habe nur Probleme mit einem oft unsichtbaren Cursor (beim Ausbessern) bzw. einem wackelnden Cursor, wenn er zu sehen ist, was mich noch mehr nervt als die blinkenden Icons auf der linken Seite und oben.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
frustus

|
|
alice hat folgendes geschrieben: Jetzt stelle ich fest, dass ich die Zitate praktisch garnicht mehr angezeigt bekommen (Netscape). Im eidrigsten Fall sehe ich sogar nur einen Rahmen mit einer weissen Fläche 
Ich habe hier in der Firma Netscape 7.2 und da funktioniert es.
Frustus |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gast
|
|
frustus hat folgendes geschrieben:
Ich habe hier in der Firma Netscape 7.2 und da funktioniert es.
Koennte es an der Java Script Version oder sowas in der Art liegen?
Du kennst Dich in solchen Dingen ja besser aus.
Aergerlich ist jedenfalls, dass man immer oefter Browser updaten muss, weil neue Versionen von Seiten, die durchaus ok waren, aufkommen. (Ja, ich weiss, die Security .... nervig finde ich es dennoch.)
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
aj-gps
|
|
Also irgendwie hat das Forum ein Problem mit der Unterscheidung Gestern/Heute. Wenn ich mir die "neuen Beitraege" anschaue, zeigt er in der Spalte "letzter Beitrag" mein Posting von-vor-5-Minuten als "gestern um 00:31" an. Andere von heute werden ebenfalls als "gestern" angezeigt..
- aj-gps |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
gavriel

|
|
aj-gps hat folgendes geschrieben: Also irgendwie hat das Forum ein Problem mit der Unterscheidung Gestern/Heute.
Im Profil kann man die Zeitzone einstellen. Da gibts allerdings keine extrea Rubriken für die Sommerzeit, daher ist möglicherweise jetzt alles quasi um eine Stunde versetzt *gleich mal ausprobier*
Hmm, die angezeigte Zeit ist zumindest Sommerzeit |
|
|
|
_________________ Viva la garrapata!
Gavriel (525/446/25) |
|
|
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|